Untergässler

Fasnatzunft

Untergässler
Herzlich Willkommen!


Hier findet Ihr Informationen über unseren Verein Bilder von Umzügen und Parties und sonst noch alles mögliche was das Herz begehrt.

Neuigkeiten

Mitte September war es für die Untergässler Fasnatzunft wieder einmal Zeit für den jährlichen Ausflug.

Am 18.03.2023 hielt die Untergässler Fasnatzunft Hohenems in der Almhütte vom Landgasthof Hirschen die diesjährige Jahreshauptversammlung ab.

Die heurige Fasnatsaison wurde traditionell mit dem 11.11. eröffnet. Heuer wurde das Event der Emser Schlossnarren im Löwensaal ausgetragen, da die Emser Palasttätscher am Abend ihre Jubiläumsveranstaltung 30 Jahre Palasttätscher dort abhielten und der Saal gemeinsam genutzt werden konnte.

17 Untergässler trafen sich am 21.05.2022 mit ihren Rädern, etwa die Hälfte E-Bikes, zu einem Radausflug zum Minigolfplatz Dornbirn.

Am 22.04.2022 hielt die Untergässler Fasnatzunft die heurige Jahreshauptversammlung ab, nachdem die letzten beiden Jahreshauptversammlungen ausgefallen waren.