Untergässler

Fasnatzunft

Untergässler
Herzlich Willkommen!


Hier findet Ihr Informationen über unseren Verein Bilder von Umzügen und Parties und sonst noch alles mögliche was das Herz begehrt.

Neuigkeiten

Aufgrund des Werbeverbots wurde der Bericht zensuriert und alle Orte, Plätze und Namen umschrieben. Zum 50jährigen Bestehen der Untergässler Fasnatzunft führte uns der heurige 2-Tagesausflug in eine Großstadt im Süddeutschen Raum.

Previous Next

Bereits zum 5. Mal trug unsere Nachbarszunft am 21.06.2014 die Steinbockolympiade aus. Jedes Mal werden kreative Disziplinen angeboten, bei denen jedes Alter mitmachen und auch gewinnen kann. Die Gaudi steht dabei immer im Vordergrund. Die Untergässler Fasnatzunft war seit Beginn der Steinbockolympiaden immer dabei.

Der Tradition folgend, abwechselnd einen mehrtägigen Vereinsausflug und einem Familienausflug zu machen, war heuer wieder ein Familienausflug fällig.

Doppelte Ehrung unseres Bezirkselferrates Günter Pleßnitzer.

S Emser Umzugswochenende heat am Samstig, 22.02.2014 mit da Machtübernahme vom Ritterpaar Stefan und Gitte agfanga.