Untergässler

Fasnatzunft

Untergässler
Herzlich Willkommen!


Hier findet Ihr Informationen über unseren Verein Bilder von Umzügen und Parties und sonst noch alles mögliche was das Herz begehrt.

Verdienstorden der Klasse 2 in Silber vom VVF für Helene Franz

Wir gratulieren Helene Franz zum Verdienstorden Klasse 2 des Verbandes Vorarlberger Fasnatzünfte und Gilden (kurz VVF), den sie am 18.03.2016 bei der Jahreshauptversammlung der Zunft Emser Schlossnarren (kurz ZES) erhalten hat.

Helene ist seit 13 Jahren Mitglied der Untergässler Fasnatzunft und seit 2003 zusammen mit Ingrid Zech für die Bekleidung zuständig. Beide schauen dazu, dass die Zunft immer top gekleidet ist. Egal ob Ornat, oder Themenbekleidung.

Neben Helene wurden noch Hansjörg Fenkart von der Erler Funkenzunft und Gudrun Mathis von der Unterkliener Fasnatzunft mit dem Landessilberorden des VVF geehrt. Alle drei haben den Orden wirklich verdient.